logo enduroschule4u

Über uns

Wir sind eine kleine Enduroschule. Unsere Trainings finden auf einem privaten Übungsgelände statt. Dieses befindet sich in der Nähe von Bretzfeld bei Heilbronn, und weist unterschiedlichste Schwierigkeitsgrade auf.

Sowohl fortgeschrittene Endurofahrer als auch Neulinge auf diesem Gebiet kommen bei uns zu ihrem Vergnügen. Wir bieten sogar die Möglichkeit, auch ohne Führerschein bei uns zu fahren. Selbst Personen, die noch nie Motorrad gefahren sind, dürfen bei uns das Endurofahren erlernen. Unsere Guides zeigen, wie es geht. Einzige Voraussetzung ist das Mindestalter von 18 Jahren!

Da wir die Gruppengröße bei unseren Trainings recht klein halten ( max. 6 Personen ), können wir Trainings anbieten, die auf die persönlichen Wünsche zugeschnitten sind. Jeder Teilnehmer kann vom Guide sehr gut betreut werden.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen,

Jürgen Prakesch